Tischtennis

Kinder zwischen 10 und 13 Jahren aufgepasst. Ab dem 7.9.23 könnt ihr Donnerstags zwischen 17.00 und 18.00 Uhr beim TuS Altleiningen Tischtennis spielen. 

Im Urlaub habt ihr es sicher schon einmal probiert und es hat bestimmt Spaß gemacht, gegen den kleinen weißen Ball zu schlagen.

Ich heiße Miro und habe ab meinem zehnten Lebensjahr 15 Jahre lang mit viel Freude selber gespielt. Gerne würde ich euch dass Spielen beibringen. Kommt vorbei und schaut es euch an.


Ab Januar 2024 wird das sportliche Angebot des TuS Altleiningen ausgeweitet.

Neben der bisherigen Tischtennisstunde für Kinder und Jugendliche (Donnerstags von 17-18 Uhr) gibt es ab dem 28.12.2023  auch Tischtennis für Erwachsene (Donnerstags von 18-19 Uhr)

Ansprechpartner Miro Andelic, Tel. 0157 38422031

Nach oben